Unser Verein

 

Es müssen nicht immer elf Freunde sein, wie es so schön heißt. Im Falle unseres Vereins reichen sieben Freunde aus, um mit der Gründung unseres Vereins „Thüringer Firmenbowling" denen zu helfen, denen es nicht so gut geht. Sei es durch Krankheit, durch Notlagen oder andere wirtschaftliche Zwänge. In der heutigen Zeit ist es mehr denn je wichtig, füreinander da sein, die Schwächsten unserer Gesellschaft zu unterstützen. Schon seit vielen Jahren setzen sich zahlreiche Menschen, sei es in der Diakonie, den paritätischen Wohlfahrtsverbänden, dem Kinderhospiz Mitteldeutschland oder der Lebenshilfe Thüringen, ehrenamtlich für soziale und mildtätige Zwecke ein, helfen und unterstützen diejenigen, die Hilfe dringend benötigen.

Diesem Ziel wollen wir uns mit einem jährlich stattfindenden Benefiz-Bowling-Turnier anschließen.

 

Es soll auf vielen Thüringer Bowlingbahnen stattfinden und wir möchten möglichst viele Thüringer Firmen dazu animieren, mit einer oder auch mehreren Mannschaften teilzunehmen.

Mit unserem "3.Thüringer Firmenbowling" möchten wir die Kinderkrebsstationen in Thüringen unterstützen.

Daher lautet unser 3. Motto:

„Thüringen bowlt für die

Kinderkrebsstationen in Thüringen“

  • Facebook Social Icon