top of page
Logo Lebenshilfe_edited.jpg

Die großen Sieger unserer Aktion

"Thüringen bowlt für die Kinder-Projekte der Lebenshilfe in Thüringen "

waren die Integrative Kindertagesstätte „Regenbogen“ der Lebenshilfe Saalfeld-Rudolstadt e.V. und  das Integrations-Kinderzentrum der Lebenshilfe Ilmkreis e.V. ,

denen eine Spende in Höhe von insgesamt

1.093,63 €

übergeben werden konnte.

Fotolia_137447683_Subscription_Monthly_X
2019-10-27_67klein.jpg

e

Vor der Spendenübergabe ermittelten die Finalisten das

beste Firmenbowlingteam 2019.

Gespielt wurde um diesen Pokal

2019-10-27_11.JPG

Unsere qualifizierten Finalteam´s

2019-10-27_50.JPG

Das beste Einzelergebnis im Finale spielte mit 543 Pins Karsten Schneidewind vom 1A Team. 

2019-10-27_58.JPG

Auch der Titelverteidiger, das Team "Stokolan" war wieder dabei und wollte seinen Titel vom letzten Jahr verteidigen. 

2019-10-27_01.JPG

Nach einem Strike wurde sich immer wieder motiviert und wie beim Bowling üblich, abgeklatscht.

2019-10-27_57.JPG
Fotolia_183520337_Subscription_Monthly_X

Unsere Gewinnerteams finden Sie unter dem Button

"Sieger 2019"

Unsere glücklichen Losgewinner
das Team der IBA Gera
IBA Gera 1.jpg
Sie gewannen 4 Gästelistenkarten für das Clueso Konzert am 29.12.2019 in der Erfurter Messehalle
Clueso.jpg
Wir wünschen viel Spaß 
bottom of page