top of page

Wir Danken

Wir danken recht herzlich unseren Sponsoren, die uns die Preise zur Verfügung gestellt haben.

Ehrlich Brothers

Dr. Eckart von Hirschhausen

Roland Kaiser

Clueso & Four Artists

Fotolia_183520337_Subscription_Monthly_X
Fotolia_137447683_Subscription_Monthly_X

Wir danken unserer Einzelsponsorin

Frau Dr. Bärbel Leucht

Fotolia_52783523_Subscription_Monthly_XX

Ein ganz großes Dankeschön an unseren Finalausrichter, das Super Bowl im Weimarer Atrium, in Person von Herrn Jörg Wiemer

und seinem ganzen Service & Technikteam.

Danke für das Sponsoring des

Empfangsessens und des Empfangsgetränks

2019-10-28_78.JPG

Herzlichen Dank all unseren teilnehmenden Bowlingbahnen 

Bowlinganlage im Sportpark Erfurt

City Bowling Gera

Sport & Strikes Altenburg

Bowling Center Eisenach

Eddy´s Bowlingbar Vacha

Jembo Park Jena

Bowling Roma Jena

Super Bowl Weimar

Ein ganz liebes Dankeschön an unsere Schirmherrin

Anja Schneiderheinze

Fotolia_137447683_Subscription_Monthly_X
Foto Schirmherrin_bearbeitet.jpg

Liebe Anja, auch wenn Du dieses Jahr nicht bei uns sein konntest, so wissen wir doch, Du warst in Gedanken bei uns. Nächstes Jahr klappt es bestimmt wieder.

Und zu guter Letzt, danken wir all unseren Team´s, die an unserem 2.Thüringer Firmenbowling teilgenommen haben und es ermöglicht haben, dass wir

1093,63 €

an die Kinder-Projekte der Lebenshilfe in Thüringen übergeben konnten.

Wir hoffen, Sie nehmen auch 2020 wieder an unserem Thüringer Firmenbowling teil.

2019-10-27_67klein.jpg

Dankeschön, es war großartig mit Ihnen

bottom of page