top of page
Firmenbowling Danke.jpg

Wir bedanken uns bei allen, die uns in der Vorbereitung geholfen und unterstützt haben.

Dazu zählen unter anderen

  • unseren Bowlingfreunden, namentlich sei hier Klaus Bärold erwähnt.

  • Frau Friedrich, welche uns unseren wunderbaren Flyer designt hat.

  • Familie H & S Schmidt vom EKZ "Roter Berg" sowie

  • Herrn Janzen von der Druckerei Wittnebert aus Erfurt.

Wir danken recht herzlich unseren Sponsoren, die uns die Preise gesponsert haben.

Hotel Elephant Weimar

Clueso & Four Artists

Centermanagment Atrium Weimar

Messe Erfurt

Fotolia_183520337_Subscription_Monthly_X
Fotolia_137447683_Subscription_Monthly_X

Wir danken unseren Einzelsponsoren:

Familie Berlin,

Tabakshops in Erfurt

und unserem Strikesponsor

Herrn Martin Röckl

Fotolia_52783523_Subscription_Monthly_XX

Ein ganz großes Dankeschön an unseren Finalausrichter, das Super Bowl im Weimarer Atrium, in Person von Herrn Jörg Wiemer

und seinem ganzen Service & Technikteam.

Das war Spitze

und wir werden 2019 gerne wieder kommen!

Danke Super Bowl Weimar.JPG

Herzlichen Dank all unseren teilnehmenden Bowlingbahnen 

Bowlinganlage im Sportpark Erfurt

City Bowling Gera

Sport & Strikes Altenburg

Bowling Center Eisenach

Eddy´s Bowlingbar Vacha

Jembo Park Jena

Bowling Roma Jena

Danke Anja.JPG

Ein ganz liebes Dankeschön an unsere Schirmherrin

Anja Schneiderheinze. 

Liebe Anja, Du bist für uns durch deine wunderbare Art zu einem besonderen Menschen geworden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin in unseren Projekten begleiten würdest.

Und zu guter Letzt, danken wir all unseren Team´s, die an unserem 1. Thüringer Firmenbowling teilgenommen haben und es ermöglicht haben, dass wir

1052,25 €

an das Kinderhospiz übergeben konnten.

Wir hoffen, Sie nehmen auch 2019 wieder an unserem Thüringer Firmenbowling teil.

danke Firmenbowler.JPG
Spendensumme

Dankeschön, es war großartig mit Euch allen.

bottom of page